VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 07.02.18 - 21:43 Uhr

Fußball: SV Arnum überrascht gegen Junioren-Bundesligisten

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Bezirksligist SV Arnum hat heute Abend dem hochfavorisierten Team der A-Jugend von Hannover 96 ein 1:1-Unentschieden abgetrotzt.

HANNOVER. 

"Insgesamt war das Ergebnis sogar hochverdient", lobte SVA-Trainer Tobias Brinkmann die exzellente Leistung seiner Mannschaft. Zwar gingen die 96er in der 10. Minute durch ein Eigentor von Nick Hieronymus 1:0 in Führung. Doch in der 65. Minute gelang Jakob Angelovski per Elfmeter das 1:1 - Dennis Kutzner war zuvor im Strafraum gefoult worden.

 

"Wir wussten von vornherein, dass es heute um die Defensivarbeit geht. Und das hat die Mannschaft heute überragend umgesetzt. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden", sagte Brinkmann nach dem Spiel.

 

Die geplanten Testspiele des BSV Gleidingen (bei SV B-W Neuhof) und des Koldinger SV (bei Eintracht Vechelde) wurden abgesagt, weil die Kunstrasenplätze nicht bespielbar waren. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!