Hemmingen
Montag, 12.02.18 - 12:38 Uhr

Besucherzahlen im Büntebad übertreffen alle Erwartungen

Im vergangenen Jahr steigerte sich die Besucherzahl des Hemminger Büntebades im Vergleich zu 2016 nochmals erheblich.

HEMMINGEN. 

Konnte das Team um Badbetriebsleiter Matthias Heinze im Jahr 2016 schon 96 400 private Badegäste, Teilnehmer von Kursangeboten, Vereinsmitglieder und Schüler im Bad begrüßen, so waren es in 2017 insgesamt 98 158 Besucher, die das kühle Nass und die heiße Sauna genießen konnten - ein neuer Besucherrekord.

 

"Diese Zahl hat unsere Erwartungen übertroffen", so Heinze "Es zeigt sich, dass das seit Wiedereröffnung des Bades vor etwa sechs Jahren stets optimierte Angebot gut angenommen wird und die Kombination aus der Nutzung durch private Badegäste und als Sport-, Schul- und Vereinsbad gut vereinbar ist."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!