Hemmingen
Montag, 19.02.18 - 10:28 Uhr

SV Arnum verleiht 110 Sportabzeichen

Der erste Vorsitzende Harald Gries (von links), Oliver Schütte (10 Sportabzeichen), Leichtathletik-Spartenleiterin Anja Postler, Alfres Reese (50), Elke Guth vom Abnehmerteam, Hans-Dieter Bues (40), Renate Rose (40) und Manfres Rose (30) bei der Verleihung der Sportabzeichen im Vereinsheim.

ARNUM. 

Am 11. Februar wurden im Vereinsheim an der Hiddestorfer Straße die Sportabzeichen verliehen. Der 1. Vorsitzende Harald Gries begrüßte die Anwesenden und beglückwünschte die Teilnehmer zu ihren im Jahre 2017 erreichten Leistungen. Weiter dankte er dem "Abnehmerteam" für die geleistete Arbeit. Elke Guth und Renate Rose verteilten dann die Urkunden sowie die Familiensportabzeichen.

 

Im Jahre 2017 haben 110 Teilnehmer die Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt. Außerdem konnten fünf Familiensportabzeichen überreicht werden. Folgende "Goldene Jubilare" erhielten neben ihren Urkunden und Abzeichen auch einen "Frühlingsgruß" überreicht: 50x Gold für Alfred Reese, 46x Gold für Günter Siebert, 44x Gold für Alex Nern, 40x Gold für Renate Rose und Hans-Dieter Bues, 30x Gold für Manfred Rose sowie 10x Gold für Joachim Amtsfeld, Thomas Ockenfeld und Oliver Schütte. 

 

Alfred Reese informierte in seiner Ansprache von seinen Erfahrungen während seiner 50-jährigen Zeit mit dem Deutschen Sportbund und den unterschiedlichen Abnehmern. Er betonte, wie wohl er sich bei der SV Arnum fühlt. Hier habe das Abnehmerteam immer ein Lächeln im Gesicht und seien immer freundlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!