Sport
Montag, 19.02.18 - 09:45 Uhr

Trampolinturnen: Starker VfL Grasdorf

Bezirksdoppelminimeisterschaften in Wunstorf

Das sind die Medaillengewinner des VfL Grasdorf bei den Bezirksdoppelminimeisterschaften in Wunstorf.

REGION. 

Bei den Bezirksdoppelminimeisterschaften in Wunstorf gingen Athleten des VfL Grasdorf als stärkster Verein mit 14 Trampoliner an den Start. Bezirksmeisterin wurden Daria Richter (Schülerinnen Jahrg. 2006/2007) und Lucille Kiddell (Turnerinnen). Platz zwei ging an Malin Voigt (Jahrg. 2004/2005) und Marie Barrios  (Jahrg. 2002/2003). Der Kampf um die dritten Plätze war sehr begehrt, so dass es in der weiblichen sowie in der männlichen Altersklasse 2006/2007 zwei 3. Plätze für Mina Mende und Kira Bohlen und Nick Deppe und Noah Hartmann gab. Platz drei ging auch an Nia Günther, Tim Deppe (beide Jahrg. 2004/2005) und Stina Ködderitzsch (Turnerinnen).

 

Der TSV Pattensen konnte in der Klasse der Jugendturnerinnen mit Hannah Bothe die Bronzemedaille sichern.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!