110 & 112
Donnerstag, 08.03.18 - 13:23 Uhr

Unbekannte stehlen nachts Geld und Laptop aus der KGS

HEMMINGEN. 

Am heutigen Morgen wurde in der KGS Hemmingen Hohe Bünte festgestellt, dass jemand sich gewaltsam Zutritt zu der Bibliothek der Schule verschafft hatte. Nach jetzigem Ermittlungsstand hatte sich der oder die bislang unbekannten Täter in einem Trakt des Schulgebäudes einschließen lassen. Nach dem Aufbrechen der Tür zur Bibliothek wurde dort das Geldfach des Kopiergerätes gewaltsam geöffnet und das Münzgeld entwendet. Ebenso wurden eine Geldkassette und ein Laptop entwendet.

 

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Hemmingen unter (0 51 01) 85 27 07 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!