VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 11.03.18 - 12:28 Uhr

Vorfahrt missachtet: Beifahrerin wird bei Zusammenstoß leicht verletzt

DEVESE. 

Eine 20-jährige aus Hemmingen befuhr in der vergangenen Nacht gegen 1.30 Uhr mit ihrem Ford aus Richtung Ohlendorf kommend die Kreisstraße 225 und wollte den Kreuzungsbereich "geradeaus" in Richtung Deveser Straße durchfahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 30-jährigen VW-Fahrers aus Hemmingen, der die Straße Vorm Dorfe in Richtung Hemmingen befuhr.

 

Die Ampel war zu dieser Zeit nicht in Betrieb, allerdings ist die Vorfahrt durch die aufgestellten Verkehrszeichen klar geregelt. Bei dem Zusammenstoß wurde die 19-jährige Beifahrerin im Ford leicht verletzt, sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die beiden Fahrzreuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 9000 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!