Sport
Mittwoch, 14.03.18 - 08:56 Uhr

Schützengesellschaft Rethen feiert Aufstieg in die Landesliga

Die erfolgreiche Mannschaft der Schützengesellschaft Rethen (von links): Katherina Meißner, Christiane Musch, Janina Ingelmann, Lisa Wons, Wiebke Pieper, Andrea Malinowski, Nicole Cartschau und Saskia Krause und Sportleiter Wolfgang Hampel.

RETHEN. 

Die Saison in der Bezirksliga verlief für die Mannschaft der Schützengesellschaft Rethen mehr als hervorragend. Von sieben Wettkämpfen gewannen sie sechs. Mit zwölf Mannschaftspunkten und 29 Einzelpunkten belegte sie Platz 1. Das war aber noch nicht der direkte Aufstieg in die Landesliga.

 

Am 4. März musste noch an einem Aufstiegsschießen mit sieben weiteren Mannschaften teilgenommen werden. Mit einer fantastischen Mannschaftsleistung bezwang sie ihre Gegner und belegte auch hier Platz 1. Damit war der Aufstieg in die nächsthöhere Klasse - Landesliga - perfekt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!