Sport
Freitag, 16.03.18 - 11:35 Uhr

Tischtennis: Wilkenburger Damen müssen zweimal ran

Angela Hansen, Mannschaftsführerin des SV Wilkenburg, geht mit der Mannschaft am Wochenende zweimal an die Platten.

WILKENBURG. 

Gleich doppelt sind die Tischtennisdamen des SV Wilkenburg an diesem Wochenende in der Bezirksklasse 06 gefordert. Am heutigen Freitagabend muss die Mannschaft von 19.30 Uhr an beim Tabellenletzten TSV Langreder antreten und will dort nach Möglichkeit den 8:4-Erfolg aus der Vorrunde wiederholen. Am morgigen Sonnabend,  gastiert das Team um Mannschaftsführerin Angela Hansen von 15 Uhr im Hemminger Lokalderby bei der SV Arnum II, gegen die es zu Saisonbeginn die 3:8-Heimniederlage gab. Für diese Niederlage wollen sich die Wilkenburger Damen - gerade im Derby - gern revanchieren. Bereits ein Punkt in den beiden Spielen würde reichen, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern und auch die vorgesehene Relegation zu verhindern. Aber bei einem Punkt soll es natürlich nicht bleiben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!