Hemmingen
Freitag, 16.03.18 - 08:26 Uhr

Verwaltungsmitarbeiter spenden Erlös an die Tafel für Laatzen, Hemmingen und Pattensen

Im Besiein von weiteren Verwaltungsmitarbeitern überreicht Sabine Hanje (vorne links) das Spendengeld an Dieltind Osterkampf von der Tafel.

HEMMINGEN. 

Jedes Jahr sorgen viele Mitarbeiter der Stadt Hemmingen dafür, dass beim Weihnachtsmarkt das Weihnachtsmarkt-Café mit Kaffe und selbsgebackenem Kuchen ein Erfolg wird. Der Erlös wird für gute Zwecke gespendet, gestern erhielt Dietlind Osterkamp von der Tafel für Laatzen, Hemmingen und Pattensen den Betrag in Höhe von 1100 Euro.

 

"Ich bedanke mich für die vielen helfenden Hände. Ohne sie wäre nicht wieder so ein toller Erlös möglich gewesen", sagte die Erste Stadträtin Regina Steinhoff gestern Abend im Ratssaal des Rathauses.

 

Das Spendengeld soll nun symbolisch beiseite gelegt werden. "Wir müssen die Räumlichkeiten innerhalb von Arnum wechseln und für den Umzug können wir das Geld sicherlich gut gebrauchen", sagte Dietlind Osterkamp.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!