Sport
Sonntag, 18.03.18 - 19:06 Uhr

Motoball: MSC Pattensen unterliegt 4:5

Rückspiel im ADAC-Pokalwettbewerb

Tobias Hahnenberg, Spielertrainer des MSC Pattensen, erzielte in Jarmen drei Tore.R. Kroll

PATTENSEN. 

Die 2. Runde im ADAC-Pokalwettbewerb ist erwartungsgemäß erreicht. Zwar unterlag der MSC Pattensen heute beim MSC Jarmen 4:5 (0:0, 1:2, 2:2, 1:1), aber der 12:1-Erfolg in Hinspiel vor einer Woche in Pattensen war für die Gastgeber uneinholbar. Die Treffer für die Pattenser schossen Tobias Hahnenberg (3) und Florian Bühre.

 

"Wir haben einiges ausprobiert, ich bin mit der Leistung zufrieden", lautet die Bilanz von Tobias Hahnenberg. Es sei ein ruppiges spiel gewesen, "weil die Schiedsrichter zu viel haben durchgehen lassen", meint Hahnenberg. Kommenden Sonnabend wird die 2. Pokalrunde eingeläutet, der MSC Pattensen hat dabei beim Südligisten MSC Ubstadt-Weyer anzutreten.

 

In Jarmen spielte der MSC Pattensen mit Sascha Berner, Kevin Hahnenberg - Tobias Schulz, Jan Bauer, Tobias Hahnenberg, Florian Bühre, Yannik Schaper

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!