VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Freitag, 13.04.18 - 13:44 Uhr

Diebe entwenden Anhänger mit Spezialaufbau

HEMMINGEN. 

In der Straße Im Bultfeld wurde in der vergangenen Nacht ein KFZ-Anhänger mit Münchener Kennzeichen entwendet. Der Anhänger hatte am rechten Fahrbahnrand an einen LKW angehängt gestanden. Zudem war er mit einem Steckschloss mit dem LKW verbunden. Bei dem Anhänger handelt es sich um einen Smarttrailer in den Farben schwarz-weiß mit einem Neuwert in Höhe von 10 000 Euro. Bei dem Aufbau handelt es sich um eine Spezialtechnik für Rohrspülungen.

 

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Hemmingen unter Telefon (0 51 01) 85 27 07 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!