Pattensen
Donnerstag, 19.04.18 - 11:30 Uhr

Landjugend lädt zum Tanz in den Mai in Oerie ein

OERIE. 

Die Landjugend Pattensen/Calenberger Land lädt zum Tanz in den Mai ein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Scheune (Zum Walde 8 in Oerie) wird herausgeputzt, der DJ steht in den Startlöchern und um ausreichend Verpflegung hat sich die Landjugend auch schon gekümmert.

 

Mit viel Spaß und Vorfreude arbeiten die Mitglieder schon seit einigen Wochen an der Umsetzung der Veranstaltung, um wieder eine großartige Feier für Jung und Alt auf die Beine zu stellen. Ab 21 Uhr am 30. April geht es auf dem Hof Schmidt-Sellhorn mit einem Eintrittspreis von 5 Euro los. Auch dieses Jahr wird das DJ-Team "Soundmachine" allen Tanzfreudigen ordentlich einheizen und für Stimmung sorgen.

 

"Weil wir wissen, dass Tanzen hungrig und durstig macht, gibt es Essen vom Grill und leckere Getränke zu kleinen Preisen", sagt Christian Iwohn, Vorsitzender der Landjugend. Der Einlass ist ab 16 Jahren. Jugendliche, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, brauchen jedoch einen unterschriebenen Erziehungsauftrag des Erziehungsberechtigten und eine volljährige Begleitperson. Der Erziehungsauftrag kann auf der Internetseite der Landjugend heruntergeladen werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!