VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 23.04.18 - 10:23 Uhr

Feuerwehr löscht brennende Gartenhütte in Alt-Laatzen

Nach etwa 30 Minuten hatten die Kameraden der Laatzener Feuerwehr die brennende Gartenhütte gelöscht.

RETHEN. 

In der vergangenen Nacht wurde die Orstfeuerwehr Laatzen um kurz nach Mitternacht zu einer brennenden Gartenhütte an der Wiesenstraße (Alt-Laatzen) gerufen. Nachbarn hatten das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

 

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Hütte schon im Vollbrand. Ein Trupp ging unter Atemschutz vor, um die Hütte zu löschen. Später half noch ein zweiter Trupp, nach Glutnestern zu suchen. Nach einer halben Stunde konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Laatzen mit zwei Fahrzeugen und 18 Kameraden, sowie Rettungsdienst und Polizei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!