Pattensen
Dienstag, 24.04.18 - 08:27 Uhr

Frischer Wind für die SPD-Abteilung Pattensen

Sozialdemokraten ehren langjährige Mitglieder

Bürgermeisterin Ramona Schumann (von links), die Abteilungsvorsitzende Renate Ohlendorf und der Ortsvereinsvorsitzende Thomas Vogel (2. von rechts) mit den Geehrten Hedda und Horst Gerecke, Anita Schaper und Heike Linnartz.

Gleich drei neue Beisitzer verstärken in den kommenden zwei Jahren den Vorstand der SPD-Abteilung Pattensen. Während der Mitgliederversammlung wurden Andrea Gol, Louis Bothe und Lars Stürwohld neu in den Vorstand gewählt.

PATTENSEN. 

"Die drei werden neuen Schwung in unsere Arbeit bringen", freute sich die Abteilungsvorsitzende Renate Ohlendorf. Der geschäftsführende Vorstand mit Renate Ohlendorf als Vorsitzender, Axel Steding als stellvertretendem Vorsitzenden, Gerhard Dettmer als Kassierer und Horst Gerecke als Schriftführer wurde einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde Andreas Ohlendorf als Beisitzer. Jutta Hoppe und Jörg Walkowiak schieden aus dem Vorstand aus.

 

Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD ehrte Renate Ohlendorf zusammen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Vogel Anita Schaper, die einige Anekdoten aus dieser Zeit erzählte. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Heike Linnartz, Sven Erdner sowie Horst und Hedda Gerecke geehrt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!