Laatzen
Dienstag, 24.04.18 - 08:12 Uhr

Jürgen Paduch böllert beim Landesschützentag in Sachsen-Anhalt

RETHEN. 

Auch die Schützengesellschaft Rethen war zum Landesschützentag in Sachsen-Anhalt eingeladen. Jürgen Paduch gehört zur Landesböllerbatterie. Es waren 26 Kanonen, Standböller und Handböller versammelt. Die einzelnen Vereine wurden per Mikrofon auf dem Domplatz vorgestellt und danach böllerte der Verein.

 

Nachdem Fragen aufkamen, wo Rethen ist, wurde mit dem Mikrofon vom Landesböllerkameraden David Spuhler aufgeklärt, dass Rethen in der Nähe von Hannover liegt. Hunderte Schaulustige guckten bei dem Spektakel zu. Jedes Gerät gab acht Schuss ab.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!