110 & 112
Montag, 07.05.18 - 14:42 Uhr

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Hemmingen in der vergangenen Nacht

HEMMINGEN. 

In der vergangenen Nacht in der Zeit von etwa 21 Uhr bis heute Morgen wurden nach jetzigem Stand drei Fahrzeuge in Hemmingen von bislang unbekannten Tätern angegangen. In der Straße Weißer Kamp war ein VW Golf betroffen. Das Fahrzeug wurde gewaltlos auf bislang unbekannte Weise geöffnet und die digitale Geschwindigkeitsanzeige hinter dem Lenkrad und das Touch-Multimediagerät mit Navigationssystem entwendet.

 

Ebenfalls in der Straße Weißer Kamp wurde bei einem Daimler das Mercedes Emblem aus dem Kühlergrill entwendet. In der Straße Riehefeld in Wilkenburg wurde ein VW angegangen. Hier drang der Täter ebenfalls auf unbekannte Weise in das Fahrzeug ein und entwendete den Flachbildschirm TFT, das Display und die Multimediaeinrichtung.

 

Angaben zu den Schadenshöhen liegen noch nicht vor. Hinweise zu dem oder den Tätern oder möglichem Transportfahrzeug nimmt die Polizeistation Hemmingen unter Telefon (0 51 01) 85 27 07.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!