Hemmingen
Sonntag, 20.05.18 - 10:35 Uhr

Line Dance: Funny-Dream Dancer tanzen auf Platz 2

Zum 11. Mal wurde vom Verein "TSV Line Dance City Stompers" in der Zeit vom 11. bis zum 13. Mai in Henstedt-Ulzburg der Northern Country Western Dance Cup ausgetragen.

ARNUM. 

Die "Funny-Dream Dancer" von der SV Arnum traten mit ihrem Medley "Western Saloon" in der Kategorie "Show Time" an. Vor Ort sahen sie sich einer jungen, starken Konkurrenz gegenüber. Es tat ihrer guten Laune aber keinen Abbruch. Sie starteten hochmotiviert und mit viel Freude. Das wurde auch vom Publikum wahrgenommen. Das Outfit, die Darbietung und kleine spontane "Showeinlagen" wurden begeistert aufgenommen und mit großem Applaus honoriert. Zufrieden mit sich und der gebrachten Leistung nahmen sie den Pokal für den 2. Platz in Empfang.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!