Sport
Mittwoch, 13.06.18 - 11:13 Uhr

Fußball: A-Junioren des SV Germania Grasdorf sind Kreismeister

Nach dem 6:0-Sieg gegen den TSV Berenbostel feiern die A-Junioren des SV Germania Grasdorf die Kreismeistertitel.

Eine Woche nach dem Aufstieg feierten die A-Junioren des SV Germania Grasdorf am vergangenen Wochenende auch die Kreismeisterschaft.

LAATZEN. 

Auf der Anlage des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide wurde der Sieger der Parallelstaffel TSV Berenbostel mit 6:0 auf die Heimreise geschickt. Die jungen Germanen ließen dem TSV Berenbostel keine Chance, für viele Junggermanen war es ein toller Abschied in ihrem letzten Jugendspiel. Alle Spieler des älteren Jahrganges wechseln in den Herrenbereich der Germania. "Mehr ging in dieser Saison nicht", meinten Trainer Gerd Hatesohl und der stellvertretende Jugendleiter Peter Seemann.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!