Sport
Freitag, 15.06.18 - 08:53 Uhr

Trampolinturnen: Nick Kloppenburg gut dabei

Gymcity Open in Cottbus

Nick Kloppenburg, Mara Benjestorf und der Internationaler Kampfrichter Markus Todzi vertreten in Cottbus den VfL Grasdorf.

LAATZEN. 

In Cottbus wurden die Gymcity Open ausgerichtet. Mit 250 Teilnehmern aus zehn Nationen eine interessante Veranstaltung. Mara Benjestorf und Nick Kloppenburg vertraten den VfL Grasdorf. Mara Benjestorf hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und die Pflichtübung sowie auch die Kür abgebrochen. Nick Kloppenburg belegte von 25 Aktiven im Jahrgang 2001 bis 1997 den 14. Platz. Er turnte erstmals eine Schwierigkeit von 9,8 Punkten. Er musste sich als einer der jüngsten mit bis zu vier Jahre älteren Turnern behaupten. Nick Kloppenburg zeigte eine gute Leistung. Mit in Cottbus dabei auch der Internationale Kampfrichter Markus Todzi vom VfL Grasdorf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!