Sport
Sonnabend, 16.06.18 - 10:48 Uhr

Motoball: Zwei Pluspunkte sind Pflicht

MSC Pattensen empfängt MSC Kobra Malchin

Startklar: Die Männer des MSC Pattensen erwarten am morgigen Sonntag das Tabellenschlusslicht MSC Kobra Malchin und aus dieser Partie einen klaren Sieg.R. Kroll

PATTENSEN. 

Die Voraussetzungen für das letzte Spiel des 1. Saisondurchganges in der Staffel Nord der Bundesliga sind eindeutig: der Tabellendritte MSC Pattensen empfängt Sonntag von 15 Uhr an in der heimischen Motoball-Arena das Tabellenschlusslicht MSC Kobra Malchin. Die Gäste haben bisher alle Spiele dieser Saison verloren und sind auch in Pattensen nur der Außenseiter. Alles andere als ein deutlicher Sieg der MSCer aus Pattensen wäre eine kleine Sensation, für den Favoriten eine große Enttäuschung.

 

Pattensens MSC-Spielertrainer Tobias Hahnenberg spielt die Favoritenrolle nicht runter, geht von einem ungefährdeten Heimsieg aus. "Wir werden alle Spieler zum Einsatz bringen, sie sollen Spielpraxis sammeln", sagt er. Fehlen wird lediglich Hagen Lang, dafür soll Jugendspieler Max Eder erstmal zum Einsatz kommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!