110 & 112
Sonntag, 01.07.18 - 11:18 Uhr

22-jähriger Pattenser fährt betrunken und ohne Fahrerlaubnis

PATTENSEN. 

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend wurde gegen 2 Uhr in der Göttinger Straße in Pattensen ein BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der 22-jährige Fahrzeugführer aus Pattensen unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab mehr als 1,7 Promille. Aufgrund dessen wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

 

Außerdem stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!