Sport
Dienstag, 17.07.18 - 21:07 Uhr

Fußball: Sieg und Niederlage für TSV Ingeln/Oesselse

Blitzturnier beim SV Algermissen

Nils Förster, Spielertrainer beim TSV Ingeln/Oesselse, ist mit der Leistung heute Abend in Algermissen nicht unzufrieden.R. Kroll/Archiv

INGELN/OESSELSE. 

Der Kreisligist TSV Ingeln/Oesselse hat heute Abend in Algermissen beim Blitzturnier gegen den TSV Nettlingen 1:3 (0:1) verloren und danach gegen den SV Hildesia Diekholzen 2:1 (1:0) gewonnen. Im ersten Spiel des Abends war den TSVern anzumerken, dass ihnen noch das gestrige Stadtpokalspiel in Laatzen in den Beinen steckte. "Wir sind nicht richtig ins Spiel gekommen,"lautet das Fazit von TSV-Spielertrainer Nils Förster. Zwar glich Lars Renfors den 0:1-Rückstand aus, aber der von Alexander Voth verursachte Strafstoß brachte das 1:2, danach ließ der Gegner zwei Minuten vor Spielende noch seinen dritten Treffer folgen.

 

Im Spiel gegen den SV Hildesia Diekholzen zeigten die TSVer nun mehr, und sie siegten am Ende hoch vedient 2:1 durch die Treffer von Lars Renfors zum 1:0 und 2:1. Der Gegentreffer resultierte aus dem von Andre Knoop verursachten Strafstoß. "Ich insgesamt recht zufrieden, für uns war das heute eine gute Trainingseinheit", sagte Nils Förster. "Immerhin waren wir nur mit 14 Spielern nach Algermissen gefahren."

 

Am morgigen Mittwochabend spielt der TSV Ingeln/Oesselse bei Laatzener Stadtpokal-Wettbwerb im Sportpark Auf der Dehne von 18 Uhr an gegen den BSV Gleidingem.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!