Laatzen
Dienstag, 17.07.18 - 11:00 Uhr

Lesung über das Werk von Eugen Roth im Kunstkreis Laatzen

Der Calenberger Autorenkreis lädt für Sonntag, 22. Juli, von 16.30 Uhr an zu einer Lesung mit Uwe Köster im Haus des Kunstkreises Laatzen, Hildesheimer straße 368, ein. Köster wird das humoristische Werk von Eugen Roth vorstellen.

RETHEN. 

Die heiter-nachdenklichen "Ein-Mensch"-Gedichte von Eugen Roth gehören zu den meistgelesenen im deutschsprachigen Raum. In diesen heiteren Versen mit überraschenden Reimwörtern nahm er die Menschen und ihre Schwächen unter die Lupe.

 

"Glaubt man dem Wetterbericht, können wir am Sonntag mit schwül-warmem Wetter rechnen. Was liegt da näher, als in unserer wohl temperierten Galerie und bei kühlen Getränken Uwe Köster vom Calenberger Autorenkreis bei seinem Vortrag über Eugen Roth zuzuhören", sagt die Kunstkreis-Vorsitzende Monika Gorbuschin. Der Eintritt ist kostenfrei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!