Sport
Donnerstag, 19.07.18 - 12:48 Uhr

Fußball: SV Germania Grasdorf will ganz oben angreifen

Das Team des SV Germania Grasdorf für die Saison 2018/19: Teammanager Jürgen Engelhard (hintere Reihe von links), Niklas Buschmann, Marco Cyrys, Marvin Dürr, Jonas Exeler, Harmund Paetzmann, Ali-Kemal Kara (mittlere Reihe von links), Andreas Kallinich, Sandro Sawatzki, Tim-Dominic Kuijpers, Max Schäfer, Malte Jende, Denis Wolf, Timo Hanse (vordere Reihe von links), Severin Sawatzki, Felix Hintze, Florian Hatesohl, Fabian Bartick, Trainer Klaus Komning, Chefbetreuer Ralf Sölter, Alexander Bollmann (kniend von links) und Stefan Zovko.

LAATZEN. 

Der SV Germania Grasdorf setzt sich für die neue Saison ein ehrgeiziges Ziel. "Wir brennen jetzt darauf, dass es losgeht. Im zweiten Jahr der Kreisliga-Zugehörigkeit wollen wir ganz oben angreifen", erklärt Teammanager Jürgen Engelhard optimistisch.

 

"Der am Freitag startende Gilde-Cup 2018 ist ein Indikator für die Leistungsbereitschaft unserer Mannschaft. Wir haben uns in der Breite und auch qualitativ verstärkt. Die Zuschauer erwartet eine Grasdorfer Mannschaft, auf die wir uns alle freuen dürfen", sagt Engelhard.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!