Sport
Sonntag, 22.07.18 - 17:44 Uhr

Fußball: Entscheidung im Stadtpokal-Wettbewerb

LAATZEN. 

Wenn am morgigen Montag im Sportpark Auf der Dehne im vorletzten Spiel des Laatzener Stadtpokal-Wettbewerbes Tabellenführer BSV Gleidingen und Verfolger sV Germania Gasdorf aufeinander treffen, geht es um Alles oder Nichts, dabei würde den Gleidingern bereits ein Unentschieden zum Pokalgewinn reichen, denn sie haben neun Punkte auf íhrem Konto, die Germanen sieben. Während der Gegner aus dem Grasdorfer Sportpark an der Ohestraße mit seiner Kresliga-Vertretung antreten wird, werden die BSVer einige Probleme haben. "Ich weiß heute nicht, ob wir um 18 Uhr elf Mann auf den Platz schicken können", sagt Trainer Marco Greve. "Womöglich müssen wir aus unserer 2. Mannschaft auffüllen." Jürgen Engelhard, Teammanager der Grasdorfer Germania, weist darauf hin, "dass von uns der eine oder andere im Urlaub ist, aber wir werden eine gute Mannschaft ins Spiel schicken - und wollen gewinnen."

 

Im Anschluss an diese Partie wird die letzte Begegnung des Turnieres angepfiffen, es stehen sich dabei Gastgeber SpVg Laatzen und der FC Rethen gegenüber. Die Laatzener müssen gewinnen, wenn sie nicht Letzter der Abschlusstabelle sein wollen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!