Pattensen
Montag, 06.08.18 - 12:51 Uhr

Ferienpass: Kinder sind begeistert vom Besuch der Freilichtbühne

Die erste Vorsitzende der CDU Frauenunion, Margret Zieseniß, hatte die Ferienpassaktion gut organisiert. Mit Citybus und Privatfahrzeugen ging es mit etwa 20 Kindern nach Osterwald.

PATTENSEN. 

Es wurde das Theaterstück "Die Kleine Hexe" aufgeführt. Eine sehr schöne Kinderbuchgeschichte, die die Kinder völlig in ihren Bann zog. Mit stürmischem Applaus wurden die Schauspieler dann auch belohnt. Zum Schluss haben sich die Kinder mit Souvenirs und Autogrammen versorgt. Gegen 18 Uhr ging es zurück nach Oerie, dort wurden alle auf dem Hof der Familie Zieseniß mit Bratwurst und Getränken versorgt.Kinder und Eltern waren wieder von der Aktion begeistert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!