VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 06.08.18 - 12:13 Uhr

Zeugen gesucht: Unbekannte zerkratzen mehrere Autos in Rethen

Im Zeitraum zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 18 Uhr, kam es in der Fliederstraße sowie Nelkenstraße zu mehreren Sachbeschädigungen an Autos.

RETHEN. 

In der Fliederstraße wurden auf der Beifahrerseite ein BMW, ein Golf, ein Seat, ein Mazda und ein VW Passat zerkratzt. Der Sachschaden an den Autos beträgt insgesamt mehrere tausend Euro. An der Nelkenstraße wurde die hintere rechte Tür eines VW Polo zerkratzt, zudem wurde in die Motorhaube das Wort "Schlampe" gekratzt. Der Sachschaden beträgt hier etwa 1000 Euro.

 

Die Tatzeiten, Tatorte, die Tatbegehung sprechen dafür, dass für diese Straftaten ein und derselbe Täter verantwortlich zeichnet. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 17 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!