Hemmingen
Donnerstag, 09.08.18 - 13:06 Uhr

Offene Senioren-Sprechstunde mit dem Bürgermeister

HEMMINGEN. 

Um den Belangen der Senioren Gehör zu geben und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, fanden bereits in den vergangenen Monaten Sprechstunden des Bürgermeisters in den Ortsteilen Hemmingens statt. Hierbei wurden Orte und Zeiten aufgegriffen, wo beziehungsweise zu denen sich bereits die Senioren treffen, was sich sehr bewährt hat.

 

Bürgermeister Claus Schacht ist mit den Besuchern vor Ort ins Gespräch gekommen und hat Ideen, Vorschläge und Wünsche zur Verbesserung der Lebensqualität sowie Mängel und Missstände erfahren. Einiges konnte schnell umgesetzt oder schon während der Sprechstunde geklärt werden. Der Bürgermeister freut sich, die Senioren zu den nächsten Sprechstunden in den Ortsteilen Harkenbleck und Devese begrüßen zu können. Diese finden am Dienstag, 14. August, von 14 bis 15.30 Uhr im Mehrzweckraum der Feuerwehr, Hallerskamp 8 in Harkenbleck sowie am Montag, 20. August, von 14.30 bis 16 Uhr im Feuerwehrraum, Am Spielfeld 9, in Devese statt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!