110 & 112
Freitag, 10.08.18 - 10:48 Uhr

Laatzener Feuerwehr rückt am Donnerstag zwei Mal aus

Gleich zweimal rückten die Ortsfeuerwehren im Laatzener Stadtgebiet am gestrigen Donnerstag kurz nach 11 Uhr aus.

LAATZEN. 

Um 11.05 Uhr alarmierte die Leitstelle zu einem herrenlosen Papagei. Mitglieder der Laatzener Ortsfeuerwehr fingen den Vogel mit Hilfe von Einwohnern ein und brachten ihn zum Tierarzt. Woher das rot-blaue Tier kam konnte nicht geklärt werden. Der Vogel war unverletzt, machte allerdings einen erschöpften Eindruck.

 

Um 11.12 Uhr rückte die Rethener Ortsfeuerwehr in den Gleidinger Anemonenweg aus, dort brannte ein Busch beziehungsweise eine Hecke. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Anwohner die Flammen schön gelöscht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!