Laatzen
Sonnabend, 11.08.18 - 10:00 Uhr

Herzlicher Beifall für eine Stunde gelungener Show

Helene Fischer-Double gastiert in Victor´s Residenz Margarethenhof

Kurzer Auftritt, lange Wirkung: "Victoria" Kern als Helene Fischer-Double begeistert in Laatzen ihr Publikum.R. Kroll

Hätte der Veranstalter für die Show Eintritt erhoben, wäre das gerechtfertigt gewesen: "Victoria", für viele Experten das Helene Fischer-Double Nummer eins, hatte gestern beim Sommerfest der Seniorenresidenz Victor´s Residenz Margarethenhof an der Mergenthaler Straße ihren Auftritt, und der war im Wortsinn atemberaubend.

LAATZEN. 

"Die äußerst sympathische Art der Künstlerin kam beim Publikum sehr gut an, teilweise wurde zu den Darbietungen sogar getanzt und textsicher mitgesungen - was wünscht man sich also mehr?", fragt Daniel Heymann rhetorisch, Vorsitzender des Residenz-Beirates. Alles sei sehr gekonnt und professionell dargeboten. "Nach dem Konzert erhielt ich nur positive Rückmeldungen."

 

Victorias Stimme ist verblüffend ähnlich zu Helene Fischer. Sie präsentierte Lieder in abgeänderter Version wie von "Atemlos" - "Das haben wir einwenig aufgepeppt", erklärt die Interpretin. Die junge Frau suchte auch den Kontakt zum Publikum, was in einem Seniorenstift nicht so ganz einfach ist - aber mit der Zeit ist es ihr gelungen. Letztlich wurde im Publikum getanzt und einige waren durchaus textsicher. Am Ende gab es herzlichen Beifall für die symphatische Künstlerin.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  138 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  131 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  129 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  113 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  130 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  149 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.