Laatzen
Dienstag, 14.08.18 - 11:41 Uhr

Erfolgreiches Tennis-Camp beim TSV Ingeln-Oesselse

Der TSV Ingeln-Oesselse hat vom 4. bis zum 8. August zum nunmehr 5. Mal sein Tenniscamp durchgeführt.

INGELN-OESSELSE. 

Das Organisationsteam um Geetha Silver, Katrin Thyen und Sven Scharlach konnte erneut ein qualifiziertes Team von durchschnittlich sechs Trainern gewinnen, um den 33 Kindern und Jugendlichen an den fünf Tagen ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können.

 

Intensive Technikeinheiten wechselten sich bei hochsommerlichen Temperaturen mit Spaß und Spiel auf dem angrenzenden Sportplatz ab, für Abkühlung sorgten neben Unmengen an Wasser, Eis und gekühlter Melone die Rasensprenger der Fussballplätze des TSV. Ein Tag wurde wie gewohnt für einen Teamevent genutzt - hier konnten diesmal Schnuppereinheiten beim Golf in Gleidingen angeboten werden. Ein Dank geht an die Tennisparte in Gleidingen, die den Teilnehmern an einem Tag zwei ihrer Plätze zur Verfügung gestellt hat, um den Kindern ein Matchtraining auf dann sechs Plätzen anbieten zu können.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!