Sarstedt
Dienstag, 14.08.18 - 17:32 Uhr

Rentner-Stammtisch tritt in die Pedalen

Die Gaststätte "Carre" am Arnumer See ist ein Etappenziel des Sarstedter Rentner-Stammtisches.

SARSTEDT. 

Acht der elf Mitglieder des Sarstedter Rentner-Stammtisches nahmen Dienstag an einer von Gerd Beckmann organisierten Radtour teil. Start war am Sarstedter Hallenbad und von dort aus fuhren die rüstigen Rentner an der Innerste entlang über Ruthe und den Hopfenberg in Richtung Koldingen. Am Schwarzen Busch in der Feldmark wurde eine kurze informative Rast eingelegt, bevor es dann weiter nach Koldingen und Harkenbleck ging. Dort wurde die kleine Kapelle besichtigt. In der Gaststätte "Carre" am Arnumer See stärkten sich die Teilnehmer der Radtour. Dann ging es zurück nach Sarstedt - mit einer kurzen Pause am Aussichtsturm im Bereich der Koldinger Seen - , wo man in der "Stamm-Gaststätte" "Davut`s" am Sarstedter Rathaus die Tour bei einer Tasse Kaffee Revue passieren ließ.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!