Sport
Mittwoch, 15.08.18 - 16:10 Uhr

Fußball-Kreisliga: TSV Pattensen II ist gefordert

TSV Goltern gastiert Donnerstag an der Schützenallee

Sebastian Franz, Trainer der 2. Mannschaft des TSV Pattensen, gibt sich vor dem Heimspiel gegen den TSV Goltern kämpferisch: "Wir müssen, wollen und werden gewinnen - davon bin ich überzeugt."

PATTENSEN. 

Wenn die 2. Vertretung des TSV Pattensen am morgigen Donnerstag von 19 Uhr an im Kreisliga-Heimspiel auf den TSV Goltern trifft, dann ist der Gastgeber nach den drei Niederlagen aus den drei ersten Saisonspielen schon gefordert. Der kommende Gegner hat am 1. Spieltag den TV Jahn Leveste 1:0 besiegt, ist danach über das 1:1 bei FC Eldagsen II nicht hinausgekommen. "Wir müssen, wollen und werden gewinnen - davon bin ich überzeugt. Punkt", gibt sich Pattensens TSV-Trainer Sebastian Franz kämpferisch. "Wir müssen allerdings unsere individuellen Fehler abstellen." Personell kann Franz aus dem Vollen schöpfen. "Alles okay", sagt er. Und: "Wir hätten Dienstagabend in Kirchdorf nie verlieren dürfen, die Leistung war lange Zeit in Ordnung. Daran wollen wir gegen den TSV Goltern anknüpfen."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!