Sport
Mittwoch, 15.08.18 - 14:06 Uhr

Reitverein Ohlendorf richtet 2. Reitturnier aus

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr, richtet der Reitverein Ohlendorf auch in diesem Jahr wieder ein eigenes Reitturnier aus.

OHLENDORF. 

Das Turnier findet nun also schon zum zweiten Mal auf der Anlage zwischen Ohlendorf und Arnum statt. Von Freitag , 31. August, bis Sonntag, 2. September, treffen sich vor Allem viele junge Reiter, um sich in spannenden Wettkämpfen und interessanten Prüfungen zu messen.

 

Zu diesen Prüfungen, zählen neben einem Führzügel-Wettbewerb für die allerkleinsten Reiteinsteiger und etlichen Prüfungen für Turniereinsteiger und junge Pferde auch höhere Prüfungen der Leistungsklassen E , A und L statt. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und schon jetzt sind bereits mehr Nennungen eingegangen als im vergangenen Jahr. Der Eintritt ist frei, ein buntes Rahmenprogramm sorgt auch zwischen den Prüfungen, besonders für die kleinen Gäste für Spaß und Unterhaltung. Hierzu konnte auch wieder die Ponyschule Arnum gewonnen werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!