Sarstedt
Dienstag, 21.08.18 - 16:25 Uhr

MdB Grigorios Aggelidis besucht Wochenmarkt

Fteitag, 24. August, 16 Uhr, in der Fußgängerzone

Grigorios Aggelidis stellt sich in Sarstedtern Fragen und Anregungen der Bürger.

SARSTEDT. 

Grigorios Aggelidis, Bundestagsabgeordneter der Freien Demokraten, besucht Freitag, 24. August, um 16 Uhr seine liberalen Sarstedter Mitstreiter. Während des Wochenmarktes in der Steinstraße haben die Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit zum direkten Gespräch mit dem Sprecher für Familie und Senioren der FDP Bundestagsfraktion. Der Hannoveraner mit griechischen Wurzeln lebt heute mit seiner Familie in Neustadt. "Als Sprecher für Familie und Senioren sind es die gesellschaftlichen Fragen und Herausforderungen, die für mich zentral sind" so Aggelidis über seine politische Arbeit. Zu seinen Themenschwerpunkten im Bundestag zählt eine moderne Familienpolitik, die Familien als Fundament unserer Gesellschaft durch praxisnahe Vereinbarkeit von Familie und Beruf stärkt und fördert. "Die Wertschätzung der Kompetenz und der Lebensleistung älterer Menschen sind die Grundlage für den generationsübergreifenden Zusammenhalt" so Aggelidis zu einem weiteren seiner Schwerpunkte, der Senioren- und Rentenpolitik. Zu diesen und auch anderen Themen können die Sarstedter dem Bundestagsabgeordneten am Stand gegenüber dem Bürgercenter am Rathaus Fragen stellen.

 

"Wir freuen uns, dass sich Grigorios Aggelidis auch außerhalb von Wahlkämpfen Zeit zu persönlichen Gesprächen mit den Sarstedter Bürgern nimmt" sagt sich Dirk Eichler, Vorsitzender der FDP Sarstedt, auf dieses politische Marktgespräch.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!