VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Freitag, 24.08.18 - 17:09 Uhr

SV Arnum startet Spendenaktion für An- und Umbau

Der 2. Vorsitzende Werner Schwertfeger (von links), Geschäftsführer Klaus Hoffmann, Pressewart Werner Drotschmann und der 1. Vorsitzende Harald Gries bitten mit der Spendenaktion um Unterstützung von Geschäftsleuten und Privatpersonen.

Die SV Arnum möchte sein Vereinsgelände um eine Mehrzweckhalle sowie Umkleide- und Duschräume erweitern. Dafür ruft der Verein nun zu einer Spendenaktion auf.

ARNUM. 

"Wir haben uns beraten lassen, wie wir die Spendenaktion am besten gestalten. Die Idee zum Verkauf von Pixeln auf der Spenden-Webseite hat uns sofort gefallen", sagt der Vorsitzende Harald Gries gestern.

 

Und so funktioniert die Spendenaktion: Spender können auf der Webseite www.sv-arnum-spendenaktion.de Pixel kaufen, ein Pixel kostet einen Euro. Bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Hinter den Pixel verbirgt sich eine Zeichnung vom An -und Umbau des Vereinsgeländes. Zudem werden Besucher der Vereins-Webseite www.sv-arnum.de direkt auf die Spendenaktion hingewiesen.

 

Die ersten Pixel sind bereits verkauft, das Ziel der Aktion sind 10 000 Euro. "Der An- und Umbau wird zwischen 900 000 und einer Million Euro kosten. Wir haben Zuschüsse beim Regionssportbund und bei der Stadt Hemmingen beantragt, müssen aber auch einen Eigenanteil für das Vorhaben einbringen. Deshalb sind wir auf Unterstützung angewiesen und wir freuen uns über jeden gespendeten Euro", sagte Gries.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!