110 & 112
Montag, 27.08.18 - 14:27 Uhr

Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht in Pattensen

PATTENSEN. 

Am gestrigen Sonntag fuhr ein grüner Kleinwagen gegen 14.30 Uhr auf das Gelände des Opelhändlers Sustrate am Ortsausgang von Pattensen, neben der Göttinger Straße. Dieses Fahrzeug wendete und stieß dabei gegen einen fabrikneuen Opel-Transporter. Dessen Stoßfänger wurde stark eingedrückt und teilweise abgerissen. Der Schaden beträgt mindestens 1000 Euro.

 

Anschließend fuhr der Kleinwagen wieder zur Grundstücksausfahrt. Dort stieg der Beifahrer, ein etwa 25-Jähriger mit Basecap, aus und ging zu Fuß in Richtung Schöneberger Straße. Der grüne Kleinwagen fuhr auf der Göttinger Straße in Richtung Stadtmitte.

 

Die Polizei sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zum Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Die Polizeistation Pattensen ist unter Telefon (0 51 01) 1 20 59 erreichbar.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!