VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Mittwoch, 12.09.18 - 08:42 Uhr

Bürgerverein Jeinsen beschert Kindern tollen Tag im Freizeitpark Sottrum

Am 30. August ging es im Rahmen des Ferienpasses mit dem Bürgerverein Jeinsen pünktlich um 9 Uhr in Jeinsen los mit zwei großen Reisebussen in den Familienpark Sottrum.

JEINSEN. 

Nach einer kräftigen Stärkung am großen Spielplatz im Park startete die spannende Entdeckungsreise durch den Familienpark. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher hier keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber ausprobieren.

 

So gab es für die Kinder viel zu sehen und zu erkunden. Auch von der Streichelwiese waren Groß und Klein begeistert. Dank der Spende vom Bürgerverein Jeinsen konnte die Busfahrt für die Kindergartenkinder finanziert werden. Hierfür hat sich die Leiterin der Kita Jeinsen, Vanessa Runte, beim Bürgerverein Jeinsen bedankt. "Das war ein unvergesslicher Tag an den sich alle gern zurück erinnern werden", sagte Vanessa Runte abschließend.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!