VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Freitag, 14.09.18 - 17:14 Uhr

Abgrillen bei der TKJ-Sportabzeichengruppe

Donnerstag traf sich die TKJ-Sportabzeichengruppe im Jahn-Sportrpark zum traditionellen Abgrillen.

SARSTEDT. 

Der befürchtete Regen blieb am Donnerstagnachmittag zwar aus, aber dennoch war die Anzahl der Teilnehmer am traditionellen "Abgrillen" der TKJ-Sportabzeichen-Gruppe "überschaubar". Ulrike Walters vom Leitungsteam der Gruppe konnte immerhin rund 30 Sportler begrüßen, die die Sportabzeichen-Saison mit einer Bratwurst, einem Nackensteak und natürlich einem Getränk ausklingen ließen. Wie bereits gemeldet, ist die Saison damit aber dennoch nicht beendet. Es findet bis Ende des Monats weiterhin dienstags und donnerstags ab 18 Uhr im Jahn-Sportpark die "Sportabzeichen-Gymnastik" unter der Leitung von Renate Grote statt. Und auch das Abnehmer-Team wird weiterhin anwesend sein, damit die Sportabzeichen-Kandidaten auch in den nächsten Wochen noch fleißig trainieren oder die Prüfungen ablegen können.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!