VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 16.09.18 - 10:29 Uhr

Zeugen gesucht: Frau wird in Pattensen von drei Männern angegriffen

Am gestrigen Sonnabend wurde der Polizei gegen 11.20 Uhreine Auseinandersetzung und eine um Hilfe rufende Frau im Bereich der Rethener Straße gemeldet.

PATTENSEN. 

Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Frau von drei Männern im Rahmen eines Streits körperlich angegriffen worden sei. Es kam dabei zu Verletzungen der Frau und zu Sachschäden an einem dortigen Wohnhaus. Die Täter hatten sich unmittelbar nach dem Übergriff mit einem unbekannten Auto in nicht bekannte Richtung entfernt.

 

Das Opfer wurde zwecks ambulanter Behandlung mit einem Rettungswagen einer Klinik zugeführt. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort wurde einer der Täter bereits identifiziert sowie Hinweise zu weiteren Tatbeteiligten erlangt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Zeugen, die Hinweise zu diesen Ereignissen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer (0 50 41) 9 42 90 mit dem Polizeikommissariat Springe in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!