Hemmingen
Mittwoch, 19.09.18 - 12:40 Uhr

Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld spendet für neuen Mehrzweckkomplex

Constantin Zabel (von links), Moritz Marwede, Hannes Ehlermann, Gerd Gerlach, Alexander Kischer, Bernd-Axel Schimmel, Stefan Romberg, Marvin das Neves Vitorino, Sebastian Kahl. Es fehlten: Karsten Eberwein-Schmidt, Katja Mattson und Jonathan Zabel bei der Spendenübergabe

Als Folge des Spendenaufrufes zur Finanzierung des sich aktuell auf dem Sportgelände Hohe Bünte im Bau befindlichen Mehrzweckkomplexes, hat auch die Jugend/Erwachsenen-Gruppe der Judosparte eine Spende an den Verein weitergeleitet.

HEMMINGEN. 

Mit großer Freude hat der 1. Vorsitzende Gerd Gerlach am 13. September nach einer intensiven Trainingseinheit einen Scheck in Höhe von 130 Euro in der Sporthalle Köllnbrinkweg von den Judokas entgegennehmen können. Diese Spende überrascht umso mehr, da die Judosportler des Vereins nicht Nutznießer dieser neuen Sportstätte sind, weil die neuen Räumlichkeiten nicht für den Judosport geeignet sein werden.

 

Diese Unterstützung und Geste unterstreicht vielmehr, wie der Solidargedanke innerhalb des Vereins von der Judosparte dokumentiert wird. Aus Sicht des Vorstands handelt es sich hierbei um eine Aktivität mit großem Vorbildcharakter.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!