Sport
Donnerstag, 20.09.18 - 13:25 Uhr

Leichtathletik: Meldungen aus dem TKJ Sarstedt

Die Aktiven des TKJ Sarstedt freuen sich über die gesponserte Sportkleidung von Toto Lotto.

SARSTEDT. 

Neue Sportanzüge und Regenjacken gab es am Dienstagabend für einige Aktive des Lauftreffs der TKJ-Leichtathletik-Abteilung. Toto Lotto hatte die Sportbekleidung gesponsert. Nachdem etliche Ausdauersportlerinnen und -sportler in den beiden Vorjahren bereits vom Sponsoring profitiert hatten, will der TKJ-Hauptverein im nächsten Jahr einen entsprechenden Antrag für die Handball-Abteilung stellen.  

 

Die Ergebnisse von drei Lauf-Wettbewerben: Langstrecken-Meeting in Unterlüß, 2000 m: Jan Linschmann Erster der M 9 mit 8:32,25 Minuten (Verbesserung der Bestzeit um 25 Sekunden), Leni Linschmann mit 8:47,02 Minuten Zweite der W 11. Landesmeisterschaften der DMM: Wettkampf in Verden: 800 m: Chris Linschmann in 2:32,60 Minuten über 5000 m. Frank Colsmann (M 50) in 18:16 Minuten und Lukas Dettmar in 20:11 Minuten und persönlicher Bestzeit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!