Laatzen
Montag, 24.09.18 - 11:21 Uhr

David Novak führt Laatzener CDU-Mittelstandsvereinigung

LAATZEN. 

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Laatzen hat kürzlich ihren Stadtverbandsvorstand in Kretschmanns Erbenholz komplettiert. David Novak ist zum neuen Stadtverbandsvorsitzenden, Dipl.-Psych. Jörg Lutzke zum neuen Stellvertreter und Ingo Meyer zum neuen Beisitzer im Vorstand gewählt worden.

 

Novak, der auch Mitglied im MIT Bundesvorstand ist, stand schon einmal der MIT Laatzen vor. Er war Gründungsvorsitzender der MIT Laatzen von 2016 bis Anfang 2018. Die Nachwahlen zum Vorstand wurden notwendig, nachdem einige Vorstandsmitglieder aus persönlichen Gründen von ihren Ämtern zurückgetreten waren. Der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT, Andreas Sobotta, leitete die Wahlen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!