110 & 112
Dienstag, 02.10.18 - 10:05 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Hemmingen

HEMMINGEN. 

Am gestrigen Montag, 1. Oktober, gegen 8.30 Uhr, stellte die Fahrerin einer silbernen Mercedes A-Klasse ihren Pkw auf den Parkplatz an der Wilkenburger Straße, hinter der dortigen Einkaufspassage, ab. Als sie gegen 14.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die hintere rechte Seite zerkratzt und es befand sich deutlich grüner Farbabrieb daran. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

 

Hinter ihrem Scheibenwischer befanden sich zwei Zettel. Einmal waren Zahlen notiert, die mit 0161 beginnen, dann jedoch, für eine Handynummer völlig unvollständig, enden. Auf dem zweiten Zettel ist ein Kennzeichen notiert. Sonst jedoch keine weiteren Angaben. Aufgrund des Kennzeichens konnte ein grüner Audi A4 als verursachendes Fahrzeug ermittelt werden. Wer zur Unfallzeit mit dem Fahrzeug gefahren ist, ist nicht bekannt. Die Eigentümerin macht dazu keine Angaben.

 

Aus diesem Grund wird der Zeuge, der das Kennzeichen notiert hat gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeistation Hemmingen, unter Telefon (0 51 01) 85 27 07 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!