Sport
Montag, 08.10.18 - 14:24 Uhr

Leichtathletik: Waltraud Engelke läuft Halbmarathon unter zwei Stunden

SARSTEDT. 

Waltraud Engelke, Seniorin vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung, siegte beim Bremen-Halbmarathon bei insgesamt 3376 Zielläufern in ihrer Altersklasse W 65 und freute sich vor allem darüber, dass sie mit ihrer Zeit von 1:59,23 Stunden recht deutlich unter der "Zwei-Stunden-Schallmauer" bleiben konnte. "Das Wetter und die Lauf-Bedingungen waren sehr gut", berichtete sie nach der Rückkehr aus Bremen. Kurz vorm Weser-Stadion habe sie Krämpfe bekommen, sei also umso froher, dass sie das Ziel als Siegerin ihrer Altersklasse erreicht hat.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!