VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Dienstag, 09.10.18 - 10:51 Uhr

Weihnachten auf Homanns Hof naht mit großen Schritten

Private Aussteller können sich noch bewerben

SCHULENBURG. 

Nach einem grandiosen Sommer geht es nun mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Es wird also langsam Zeit, die Christbaumkugeln zu polieren und das Weihnachtsmannkostüm zu bügeln. In Schulenburg geht es somit direkt in die Planung für eine neue Auflage von "Weihnachten auf Homanns Hof".

 

Nach guter alter Schulenburger Tradition wird der gemütliche Weihnachtsmarkt wieder am ersten Adventswochenende stattfinden. Am Sonnabend, 1. Dezember, und Sonntag, 2. Dezember, wird in der Schulstraße 6 über zwei Tage in idyllischer Hof-Atmosphäre die Adventszeit eingeläutet.

 

Es sind noch ein paar wenige Plätze für private Aussteller frei, die dort ihre handwerklichen Arbeiten präsentieren und verkaufen können. Anfragen interessierter Aussteller beantworten die beiden Veranstalter Axel Oppenborn unter Telefon (01 63) 3 90 94 00 oder E-Mail a.oppenborn@calenberger-backstube.de und Ulf Narten unter (01 72) 5 42 22 88 oder info@konzept-hoch-3.de.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!