Sarstedt
Freitag, 12.10.18 - 17:26 Uhr

Leichtathletik: Platz zwei für Karsten Rietze

SARSTEDT. 

Karsten Rietze vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung ist Donnerstag beim "Magenta-Lauf" in Hannover als Zweiter seiner Altersklasse M 50 auf das Siegertreppchen gelaufen. Für die 10,2 Kilometer benötigte er 50:21 Minuten. Der Wettbewerb sei hervorragend organisiert, allerdings bedingt durch die an einem Arbeitstag mit 16 Uhr recht frühe Startzeit von der Resonanz her "überschaubar" gewesen. Für lediglich fünf Euro Startgebühr gab es kühle Getränke und kalte und warme Mahlzeiten nach dem Lauf. Zudem hatte der Sponsor noch ein in den Unternehmensfarben bedrucktes T-Shirt für die Läufer zur Verfügung gestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!