110 & 112
Sonntag, 14.10.18 - 12:43 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen

PATTENSEN. 

Am Freitag kam es um 15.17 Uhr in Hüpede auf der Bennigser Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Mann aus Pattensen befuhr mit seinem Mofa die Bennigser Straße in Richtung Pattensen. Am Ortsausgang wollte er nach links auf den Radweg wechseln. Er setzte den Fahrtrichtungsanzeiger und fuhr nach links. Dabei stieß er seitlich gegen das Auto einer 67-jährigen Frau aus Pattensen, die mit ihrem Opel Corsa den Mofa-Fahrer überholte. Sie gab an, der Mofa-Fahrer habe nicht geblinkt und sie habe das langsam fahrende Fahrzeug überholen wollen. Der Mofa-Fahrer stürzte und verletzte sich leicht am Knie. An beiden Fahrzeugen entstanden geringe Sachschäden.

 

In Pattensen wurde am Freitag gegen 2.30 Uhr von einer Garagenzufahrt in der Pariser Allee ein Mercedes-Benz C 180 entwendet. Der Diebstahl wurde erst gegen 17.35 Uhr bemerkt. Der Schaden wird auf etwa 40 000 Euro beziffert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!