Sport
Sonnabend, 20.10.18 - 14:15 Uhr

Fußball: F-Junioren des FC Ruthe machen bei Gewinnspiel mit

Ungewöhnlicher Auftritt: die F-Junioren des FC Ruthe.

SARSTEDT. 

Die F-Junioren des FC Ruthe möchten ihre Mannschaftskasse etwas aufbessern und haben sich extra dafür in Schale geworfen. Bei einem Gewinnspiel der Volksbank Hildesheimer Börde stellen sich die Ruther mit einem Mannschaftsfoto der etwas anderen Art und dem Hashtag #wirmiteinanderfüreinander zur Abstimmung. Die Ruther Kicker hoffen unter anderem auf die Unterstützung der LeineBlitz Leserschaft.

Opens external link in new window

Auf der Facebookseite der Volksbank (www.facebook.com/volksbankhildesheimerboerde) können die dort veröffentlichten Bilder der Aktion #cashisfesch vom 22. Oktober an ´geliked` werden. Die beiden Beiträge mit den meisten Likes und der von einer Jury ausgesuchte kreativste Beitrag werden Mitte November mit jeweils 1000 Euro prämiert. Und da wollen die Ruther Nachwuchskicker natürlich mit dabei sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!