VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Dienstag, 06.11.18 - 08:16 Uhr

Hemminger CDU lädt zum Grünkohlessen ein

HEMMINGEN. 

Schon traditionell lassen die Hemminger Christdemokraten das Jahr mit Geselligkeit und Politik ausklingen - so auch in 2018. Für Dienstag, 27. November, lädt die CDU Hemmingen Mitglieder, Freunde und interessierte Hemminger ein um 19 Uhr in der Sportgaststätte des SC Hemmingen-Westerfeld, Hohe Bünte 8, Grünkohl mit Kasseler und Bregenwurst "satt" zu essen. Die Kosten für das Essen belaufen sich auf 12,50 Euro pro Person.

 

Als Ehrengast begrüßen die Christdemokraten an diesem Abend Tilman Kuban, der bei der Europawahl im kommenden Jahr gerne die Nachfolge des bisherigen Abgeordneten Burkhard Balz antreten möchte. Tilman Kuban ist 31 Jahre jung, Vorsitzender der Jungen Union Niedersachsens und trotz seines jungen Alters schon langjähriger Ratsherr seiner Heimatstadt Barsinghausen. Die Union freut sich, ihn und seine Motivation, insbesondere die jungen Menschen von der europäischen Idee überzeugen und begeistern zu wollen. Gerne steht er nach seiner Vorstellung an diesem Abend für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

 

Da die Gastronomie um Vorbestellung des Essens gebeten hat, wird um Anmeldung bis zum 20. November gebeten bei Marlies Klingenberg per Telefon unter (0 51 01) 58 50 58 oder per Email unter klingenberggm@aol.com.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!